top of page
  • AutorenbildFrank Getzke

Brauchen wir ein Kennenlern-Shooting?




Bucht ihr euren Hochzeitsfotografen so früh wie möglich, so haben wir viel Zeit uns richtig kennen zu lerne. Dieses ist besonders wichtig, denn ich begleite euch an eurem Hochzeitstag sehr lange und da sollte die Chemie zwischen uns schon stimmen. Denn so bin ich an euerem Hochzeitstag nicht nur ein Fotograf, sondern ein Mensch, den ihr gut kennt und dem ihr vertrauen könnt. Nur so können entspannte, lebendige und gefühlvolle Bilder entstehen. Dieses merken auch eure Gäste und ich kann so ganz unauffällig in der Menge untertauchen und euch die schönsten Momente und Augenblicke einfangen, versprochen.





Ihr seid bestimmt keine Profimodells und vielleicht sogar eher ein bisschen unsicher, wie ihr euch vor der Kamera bewegen sollt. Hinzu kommt, dass ihr an eurem Hochzeitstag wahrscheinlich auch ganz schön nervös sein werdet.

Mein Ziel ist es, euch die Nervosität und Unsicherheit ein Stück weit zu nehmen, und dass schon eine ganze Weile vor eurem großen Tag. Zumindest insoweit, dass ich euch die bestmögliche Vorbereitung anbiete, um im entscheidenden Moment richtig großartige Fotos zu bekommen.





Deswegen biete ich allen Brautpaaren, die bei mir eine Fotoreportage (ab 6 Stunden) buchen, ein sogenanntes Engagement-Shooting an. Hier können wir ganz entspannt und locker euch ein wenig die Angst nehmen, ohne Druck und - je nach Location - auch ohne Zuschauer. So lernen wir uns gegenseitig noch viel besser kennen und schaffen eine Vertrauensbasis, die für den eigentlichen Hochzeitstag wirklich unbezahlbar ist.

Viele Brautpaare sehen sich meine Fotos an und sagen mir „Frank, das kriegen WIR doch nie so hin!" Doch! Das bekommt ihr hin! Beim Engagement-Shooting zeige ich euch, worauf es ankommt. Wir sprechen über die richtige Körperhaltung, den optimalen Foto-Kuss, und ihr werdet sehr schnell eure Hemmungen ablegen und einfach Spaß haben.





Ganz nebenbei entstehen dabei großartige, natürliche Bilder, die euch eben genau so zeigen, wie ihr im „normalen Leben" seid. Ihr könnt dann auch gleich die Ergebnisse sehen und werdet begeistert sein, wie gut ihr das hingekriegt habt! Je nach Zeitpunkt des Engagement-Shootings könnt ihr die Bilder vielleicht auch für eure Einladungen verwenden.


Wann erzählen wir eure Geschichte in großartigen Bildern?


Euer Hochzeitsfotograf Frank Getzke aus Neustadt in Holstein



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page