top of page
  • AutorenbildFrank Getzke

AFTER WEDDING SHOOTING FÜR ALLE, DIE DAS BESONDERE SUCHEN


Brautpaar tanzt bei Brautpaar Shooting

Jetzt liegt euer großes Ereignis schon ein paar Monate zurück, und da hängt es nun das Traumkleid.

Eigentlich ist viel zu schade, um es wirklich nur einmal getragen zu haben. Warum also nicht nochmal etwas ganz Verrücktes damit anstellen?

Wie wäre es beispielsweise mit einem Trash the Dress-Shooting, bei dem ihr euch als Brautpaar gemeinsame mit einem Sprung in die Ostsee zum Beispiel besondere Momente schafft. Euren kreativen Ideen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, wenn ihr einfach nur Lust auf etwas Besonderes habt.

Brautpaar sitzt verliebt auf einer Treppe beim Brautpaar Shooting

Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit, nochmal ein umfangreiches Paar-Shooting im Hochzeitsdress zu machen. Vielleicht habt ihr am Hochzeitstag doch nicht soviel Zeit gehabt wie erhofft? Oder ihr wollt einfach noch ein paar schöne Fotos in einer besonderen Kulisse?

Vielleicht an einem tollen Strand, im Wald oder in der Stadt? Unterm Eiffelturm? Oder mitten in Manhatten?

Ich bin für all eure Ideen zu haben und freue mich darauf!



verliebtes Brautpaar auf einer Treppe, schaut sich an

Wann erzählen wir eure Geschichte in tollen Bildern?


Euer Hochzeitsfotograf Frank Getzke Photography aus Neustadt in Holstein

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page