top of page

 

 

Verliebt & Verlobt

Meine Paarshootings finden in lockerer und entspannter Atmosphäre statt und sind bei mir lebendig und ungestellt. Ich halte für euch die schönsten Momente und Augenblicke eurer Liebe in tollen Bildern fest. Bei einem Coupleshooting nehme ich mir Zeit für euch.

 

Ich shoote nicht mit Stoppuhr in der Hand. Wir brauchen so lange wie es halt dauert. Ihr sollt euch wohlfühlen und mir vertrauen, da braucht es ein wenig Zeit. Aber keine Sorge den ganzen Tag brauchen wir nicht. In der Regel sind 1-2 Stunden völlig ausreichend

 
Ein Paarshooting ist ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis und ihr nehmt unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Bildern mit nach Hause, die diesen Tag unvergesslich für euch machen. Egal ob euer Shooting am Strand, auf einer Blumenwiese oder bei einem schönen Homestudio Shooting stattfindet. J

 

Wann erzählen wir eure Liebe in tollen Fotos?

Freue mich auf euch, euer Hochzeitsfotograf Frank Getzke Photography aus Neustadt in Holstein.

bottom of page